Freitag, 14. Juni 2013

Der Vogel schwätzt und keiner hört zu



Es mag daran liegen, dass ich kein -hasser bin und zwar in keiner Richtung, empfinde ich dieses Gefühl ja nur bei einem Blattlausangriff auf meinen Rosenstock, und mein Blutdruck schießt ob des Vogelgezwitschers auch nicht durch die Decke, belustigt es mich ja nur, wenn ein Kai-Uwe aus dem Milchbrotland über der Islam referiert und sogar echten Arabern ihren eigenen Glauben erklärt. Das zeugt von einer gewissen Überheblichkeit und auch von einer ausufernden Dümmlichkeit, weswegen man für den Salafi-Islam auch nur die geistig etwas Minderbemittelten erwärmen kann, zu welchen sich auch noch die Kleinkriminellen gesellen, und diese bilden nun mit ein paar deutschen Hansis die gerühmte Ummah, welche für jeden Nichtwahabiten den gleichen Stellenwert wie ein löchriger Müffelsocken aufweist. Sehen Sie sich doch den müden Haufen an, kann da ja keiner auch nur ein gerades Wort unter der Betbeule hervorwürgen und 90 Prozent haben die Schule nur beim Verlassen wahrgenommen, weswegen es mich auch zeitweise mehr als verwundert, wenn sich manche hiesigen Verbände so schwer mit einer Verurteilung tun, würde ich ja nicht gerne im gleichen Verein mit einem wandelnden Suppengemüse sein.

Wie? Da ist sie wieder, die Hetze, von der ein Vogel oben erzählt? Wieso denn? Sehen sie sich doch die ganzen Salafivideos an. Haben Sie da jemals auch nur einen Anflug von Intelligenz gesehen? Und wenn dann doch mal irgendwo ein leiser Anflug davon vorbeigehuscht sein sollte, hat man dann nicht einfach nur jemanden zitiert, der mit dem Verein überhaupt nichts zu tun hat? So wie beim letzten Mal einen Islamwissenschaftler, der in seiner Ansprache garantiert nicht von den konvertierten Kaftanbrüdern gesprochen hat, sondern nur eine wichtige Differenzierung eingefordert hat, sind ja die wenigsten hiesigen Muslime verstaubte Hinterbänkler. Tarnen - Täuschen - Klauen, das ist die Devise und es liegt an uns, dass das in die tausendjährige Unterhose geht. Da scheint das voglianische Gesülze allerdings ohnehin schön langsam anzugelangen, hat ja mittlerweile ein beim Schlafen abgesabbriter Sumpfbiber höhere Klickzahlen. Mein Beileid.

Guten Tag


1 Kommentar:

  1. Fidirallala, der Vogel ist wieder da. Da fliegt der Blutdruck durch die Decke. Wie ist das möglich. Er klang so undeutlich, da wird ihm wohl das Gebiß durch die Decke geflogen sein. Als Zirkusclown könnte er einen guten Nebenjob bekommen. Die Rechtsradikalen? Hat er die erwähnt. Gut, ich hab nur 3 Minuten gekuckt, war ja langweilig. Aber dass er und seine Brüder in einem Atemzug mit den Rechtsradikalen, denn um diese ging es ja schließlich auch im Verfassungsschutzbericht, genannt wird, müßte ihm doch auch ein Fidirallala, hopsassa, juchheissasa wert sein.

    AntwortenLöschen