Samstag, 17. November 2012

Die Früchte des Kufr

Ich mag Eigeninitiative, vor allem, wenn sie mit einem satirischen Anstrich daherkommt und mir ein Lachen entlockt, wie zum Beispiel folgendes Youtube-Video, welches sich über den ohnehin schon lächerlichen Deso-Dogg-Verein lustig macht:



Vor allem bei dem mit der Tröte taubisierten Apfel habe ich mich weggeschmissen, wobei mich danach jedoch die Angst überkam, könnte dem witzigen Treiben ja eine Fatwa folgen, welche schlimmer ist, als so manch islamistisches Wüsten-Donnerwetter. Von welchem Scheich ich spreche? Von keinem - die Frau des Hauses lässt meine Knie vor Angst erschlottern, weiß ja jeder Mann wie zornig diese nach einem derartigen Küchenmassaker werden kann und ein fliegender Teller-Jihad könnte dem Hauptdarsteller ins Haus stehen, können ja auch Porzellan-Drohnen mächtig tief fliegen.

Sollte dies - wie ich hoffe - nicht so sein, dann möchte ich dem Regisseur eines mit auf den Weg geben: Weitermachen! So der Obstverkäufer will!

Guten Abend


1 Kommentar:

  1. Die Saat des Wahnsinns ist aufgegangen!


    http://www.youtube.com/watch?v=LzChcrj1npI&feature=watch-vrec


    Ich möchte diesen zwei Schauspielern der Salafisten anfangs des Videos keine sonderliche Beachtung schenken (weil dumm und überheblich), sondern mein Augenmerk auf die Aussage der Rednerin ab der Minute 02:17 schenken.

    Kann es sein das sie nicht weiß was die Salafisten, ich betone Salafisten und nicht Salafistinen- siehe ab der Minute 03:33, für einen großen Mist veranstaltet haben und weiterhin veranstalten?

    Wie kann diese Frau in diesem Video so sehr von einer Sache überzeugt sein wenn sie als Frau nicht an den Ausschreitungen in Solingen und/oder Bonn teilgenommen hat, wodurch Polizisten durch Angriffe der Salafisten schwer verletzt wurden?

    Wie kann diese Frau in dem Video von einer Sache überzeugen wollen, wenn sie als Frau nur eine untergeordnete Nebenrolle im Leben der Salafisten spielt und gar kein Mitspracherecht oder gar nicht vor Ort aktiv gewesen ist und dadurch auch nicht beurteilen kann welchen Scheiß die Salafisten angestellt haben und immer noch anstellen?


    Kann es sein das die Frauen der Salafisten überhaupt keine Ahnung von dem haben was ihre Männer in der Zeit treiben wo sie selber zu Hause brav auf ihre Männer warten?

    Wenn diese Frauen so naiv sind und glauben das ihre Männer das Richtige tun, dann werden auch sie sich für die Folgen zu verantworten haben, denn Dummheit schützt vor Strafe nicht, auch nicht vor dem höchsten Gericht.

    Über Deso Dogg kann ich nur sagen: wie können sich Menschen innerhalb so kurzer Zeit so gravierend verändern?

    http://www.youtube.com/watch?v=U3MxLQQCELE&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_Bx_Nm972r4


    Hätten die Salafisten mich vor ihrer radikalen Einstellung für ihre friedlichen Absichten überzeugen können dass sie nur das Gute für die Menschheit wollen, dann hätte ich sie mehr als verstehen können, aber so wie sie heute selbstverschuldet vom richtigen Weg abgekommen sind, so lasse ich sie auf mich zumarschieren, wie ich auch ihnen mit der gleichen Absicht entgegen marschieren werde, welche sie mir durch ihre hinterhältige Absicht um die Ohren schlagen und in mein Herz stechen wollen!


    Würden die Salafisten mit Verstand ihr eigenes Spiegelbild betrachten, dann müssten sie sich vor ihrem eigenen Gegenüber fürchten und wenn sie meinen die Büchse der Pandora zu öffnen, dann müssen sie sich nicht wundern wenn sie auf unberechenbare Geister stoßen mit denen sie selber gestern noch nicht gerechnet haben: Die Antwort der Kufr.

    AntwortenLöschen