Samstag, 15. September 2012

Gratulation an den SWR und ein Lacher für die Salafisten

http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/ueberregional/baden-wuerttemberg_artikel,-Erfolg-fuer-SWR-im-Streit-mit-Moscheeverein-_arid,187222.html

Gratulation an den SWR und ein freudiges Ätsch-Bätsch an die Salafisten, welchen Ihren verhassten Namen nun auch öffentlich tragen müssen, so ist die Betitelung ja nun richterlich abgesegnet - ich habe es den schäumenden Kaftanzwergen vorausgesagt. Und auch sonst ging die Klage fürchterlich in die Ledersocken, so muss der Sender ja nur das ohnehin schon vorhandene Brett vorm Kopf einblenden, damit auch ja niemand mitkriegt um wen es sich handelt - was lächerlich ist, schließlich sind die Orienttrachtenträger bekannt, wie bunte Hunde, und es kommt einem Elefanten gleich, welchem man  - zwecks Unkenntlichmachung - eine Briefmarke über den Rüssel pappt.

Alles in Allem also ein voglianisches Fiasko, welchem ich mit folgenden Video meinen Tribut zollen will, sagt es ja kurz und bündig aus, was ich mir gerade über die Nagie-Sekte denke:



Gut gebrüllt Tom.

Guten Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen