Freitag, 3. August 2012

Die Terroristen und das deutsche Fernsehen

http://www.welt.de/politik/deutschland/article108463334/Was-hatte-die-Duesseldorfer-Zelle-mit-Lanz-vor.html

Eine eigenartige Liste, die die Herrschaften von der "Düsseldorfer-Zelle" da gekritzelt haben, scheinen die Fernsehgewohnheiten der selbsternannten Gotteskrieger ja zwischen Einschlafen und Brachial-Humor wild gependelt zu haben. Wobei sie sich ja auch im Vornamen vertan haben könnten, könnte es sich ja auch um Ingo Lenßen gehandelt haben, was ich zwar nicht gutheißen, jedoch irgendwie nachvollziehen kann, überkommt mich bei der Sichtung von ihm und seinen Laien-Partnern ja auch ein Anflug von Aggressivität und mein Fernseher entging dabei schon manchem Anschlag nur äußerst knapp, stelle ich mir ja in meinem dunklen Innersten gerne dessen Flugbahn gen Gehsteig vor - ein herrliches Gefühl.

Nun bin ich aber - anders als Fundis - ein zivilisierter Mensch und quittiere die mediale Nachmittagsverblödung mit der Betätigung einer kleinen Vorrichtung, für welchen ich dem Herrn Ausschalt sehr dankbar bin - dem nach diesem benannten Knopf. Zack und schon muss ich diesen Herrn nicht mehr sehen und dies ohne, dass ich ihm den aufgezwirbelten Egomanenbart krümme und dieses Handeln möchte ich auch den Taliböhnchen ans verknöcherte Herz legen, wenn auch in einer etwas anderen Art. Wenn Sie uns ungläubige Flitzpiepen also nicht sehen wollen, dann drücken Sie doch auch auf die Taste und steigen Sie doch einfach in einen Flieger gen Mekka und schon wird Ihnen geholfen und dies ganz ohne Zeter und Mordio. Gott sind Sie dann auch gleich viel, viel näher und auch uns ist damit mächtig gedient, haben wir ja schon genug Stumpfsinn in diesem Lande. Siehe Lenßen und Partner.

Guten Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen