Donnerstag, 5. Juli 2012

Pierre Vogel, die Fußball-EM und die Gehwarzen



Nun, jetzt weiß ich auch, warum eigentlich nur Loser auf das Salafistenboot springen, steigt ja nur ein, wer seinen Arsch nicht in Bewegung setzen will - Erfolg ist anstrengend, bei Allah gibts Anerkennung auch ohne Schweiß. Das ist ja auch der Grund, warum der Vogel die Handschuhe in den Ofen gesteckt hat, so war sein Stern ja schon im Sinken, bevor er richtig am Firmament aufgestiegen ist, also schnell etwas suchen, wo man nichts können und nichts tun muss, also auf ins Predigerleben - zumindest erzählt er das selber. Ein Fußballer braucht Ausdauer, ein Boxer Kraft, aber ein Salafist maximal eine halbwegs gute Wurfhand, welche ja eher leicht zu erlangen ist - er braucht also im Endeffekt nichts, ist er ja schon ein Auserwählter, auch wenn ihn die Mehrheit einfach nur als faule Sau ansieht. Gott aber liebt einen, zumindest glaubt man das, wobei ich dies jedoch bezweifle, so hat er uns ja sicher keine Arme geschenkt, damit wir diese einfach nur zum Lüften in der Gegenden rumhängen lassen und auch die Beine wollen bewegt werden, hätte er uns ja sonst Gehwarzen an den Unterkörper gepappt. Auch das Hirn hat eine Funktion...eigentlich, sollte es ja zum Denken und nicht zum stumpfen Auswendiglernen verwendet werden, ist ja die Koranrezitation aus dem Gedächtnis keine Leistung, kann dies mit etwas Übung ja sogar ein Papagei und der ist wohl nicht unbedingt das intelligenteste Wesen auf dieser Erde.

Bei dem obigen Vortrag muss ich an den Kabarettisten Günter Grünwald denken, philosophiert der ja in einem seiner Auftritte über die Klientel der Voglianer, auch wenn er diese nicht wirklich benennt, so sind doch eindeutige Parallelen zu erkennen:



Videos von Hirnrichtungen? Faulheit? Passt alles, oder? Nur bei einem möchte ich dem Günter wiedersprechen: Bitte NICHT nackt ausziehen und aufs Gwand aufpassen, zumindest nicht dabei filmen, liebe Salafisten. Ich habe zwar vom vielen Vogelgeschwafel schon einen leichten Hörschaden, aber blind möchte ich dann doch nicht werden. Wenns irgendwie geht. Danke.

Guten Tag


1 Kommentar:

  1. Da denke ich mir eher, daß bei unserem Vogel paar Volltreffer oder KO-Schläge das Hirn geschädigt haben.LOL

    AntwortenLöschen