Mittwoch, 14. März 2012

Das Märchen von der Löwin



Jaja, die Frauen, welche abwechselnd mal als Löwin und mal als Diamant verschleiert ihr Dasein fristen, sind schon ihren Stoff wert, selbst einem Nagie kommen da die Tränen. Wobei ich mich ja frage, für was das männliche Geschlecht eigentlich überhaupt gut ist, bringen die ja anscheinend so gut wie gar nichts zustande, man könnte sie sogar als Ballast an Mamas Kittelfalte sehen. Sie haben kein Geld, aussehen tun sie auch nicht wirklich gut, meistens sitzen sie faul auf der Couch oder im Knast und nichtmal den Tee können sich die meisten selber ins Gläschen kippen - wozu sind die also da? Wie meinen? Die haben andere Qualitäten? Echt jetzt? Und deswegen werden die ausgehalten, zwar nicht als Pretty Woman, aber immerhin als Ugly Man? Nun, dies erklärt zumindest die Abscheu gegen das Wörtchen "Salafist", will man ja gerne als das bezeichnet werden, was man ist - das Wörtchen Toy-Kaftanboy wäre da wirklich viel passender, auch die Betitelung Bordstein-Abu ließe sich eventuell in Betracht ziehen.

Nun verstehe ich auch, warum diese Sekte gar soviele junge Männer in ihren Bann zieht, ist die Haltung eines Eheweibs ja viel, viel billiger, als der monatliche Kiezbesuch, bezahlt ja die Auserwählte sogar dafür - schöner kann man es ja gar nicht haben. Was sagen Sie? Aus mir spricht der Neid? Nö, keinesfalls, so ziehe ich es ja vor, meinen Lebensunterhalt selber zu bestreiten, kann ich mich ja so besser im Spiegel betrachten, auch schadet dies nicht meiner Manneskraft, funktioniert die ja mit einem ehrlich verdienten Selbstwertgefühl besser, als der gemeine Fundi denkt. Manch löwenmähnige Niqabträgerin wird zwar jetzt verwundert die verhüllten Augenbrauen hochziehen, aber die Liebe nach der Arbeit ist möglich, die zwei F´s ( eins davon ist Fleiß, das andere müssen Sie sich denken) schließen sich nicht gegenseitig aus und Sie müssen dafür nichtmal ein Buch finanzieren, welches von den meisten sowieso nur als Tischbeinersatz verwendet wird. Nur als Diamant werden Sie nicht bezeichnet, muss doch ein simpler "Schatz" ausreichen, welches auch mal durch "Mausi" ersetzt werden kann, selbst "Muschi" wurde schon vernommen, allerdings nur in Bayern. Was? OK, die Prinzessinnenträume von Scheherazade kann man damit natürlich nicht erfüllen, zahlen Sie also brav weiter. Mit Realität kann eben nicht jeder umgehen. Mir solls recht sein.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen