Montag, 9. Januar 2012

Wunder geschehen ....




Na? Geplättet? Wunder über Wunder ziehen durch unsere Welt, nur wir sind nicht bereit sie zu sehen. Wie meinen? Schwachsinn? Nicht nur, auch Photoshop hat einen nicht zu geringen Anteil an diesen Erscheinungen, schreibt der Schöpfer ja manchmal mit der linken Hand und sein Name ist deshalb etwas unleserlich, deshalb greifen ihm einige seiner Jünger wohl gerne unter die nichtvorhandenen Arme.

Natürlich gibts das auch mit Ton, huldigt ja auch so manches Tier seinem Erzeuger:



Sie hören nur Aqua? Ich auch, auch fürchte ich, dass der Vogel gleich vom Baum kullert, dürfte er sich wohl eine schlimme Infektion zugezogen haben, schließlich krächzt er schlimmer, als Dieter Bohlen zu Modern Talking Zeiten. Hat man jedoch vom vielen "Allah ist groß" Gebrülle einen Hörschaden, dann kann einem das dahinsiechende Trommelfell schon einiges vorgaukeln, selbst der durstige Ruf einer Krähe wird da als Himmelszeichen wahrgenommen.

Doch halt, auch ich wurde eines Wunders gewahr, habe ich doch in den Untiefen Youtubes ein wahres Sprachtalent entdeckt:



Fake? Nichts da, meine lieben Fundis, das ist genauso echt, wie die obigen Bildchen und der rotzende Vogel. Einfach dran glauben und fertig ist das Wunder. Darin haben Sie ja schließlich mächtig Übung.

Guten Abend

1 Kommentar:

  1. Unlängst sah ich auf youtube Videos mit weinenden Neugeborenen. Deren Mütter sagten alle dass deren Kindern Allah nachtrauern da sie es im Schoß besser gehabt haben sollen, und sich jetzt mit der "Neuen Welt" angewöhnen müssen... muss ich dazu noch was sagen?

    AntwortenLöschen