Freitag, 27. Januar 2012

Report Mainz und Deso Dogg

http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid=233454/did=9030026/6dnoal/index.html

Jepp, er betet nur und auch ich mache das, tagtäglich, jedoch schicke ich  meine Wünsche nicht gen Himmel, sondern an den Gerichtshof, soll der  ihm doch endlich den Mund stopfen. Nicht für mich, bin ich ja der Pubertät entwachsen und brauche deshalb keinen Abgrenzungsgesang, aber für die Jugend, die er mit in seinen Irrsinn reißt und im harmlosesten Fall nur die Zukunft erschwert.  Manch einer darf ja sein Leben im Knast fristen und besonders eingeschworene Fans können auch schonmal eine Kugel fangen, alles natürlich nur für Gott, scheint der Deppen ja besonders lieb zu haben, sonst würde er diese nicht zu seinen Sprechern auswählen.

Und einmal, ein einziges mal, scheinen meine Gebete erhört worden zu sein, ermittelt ja - wie schon berichtet - der Staatsanwalt gegen den ehemaligen Psychiatriepatienten, auch wenn ihn dies nicht besonders zu jucken scheint:






(Quelle: Facebook)


Tja, lachen ist ja gesund, nur hat es die böse Angewohnheit ab und an im Halse stecken zu bleiben, sollen ja sogar schon einige daran erstickt sein. So schlimm braucht es ja nicht unbedingt zu kommen, doch würde ich mich freuen, wenn er die nächsten Jahre in einer Zelle trällern kann. Wie meinen? Dort ist es einsam? Sie haben recht, darum sollte man den Deso unterstützen und seinen Kollegen auch ein Zimmerchen in diesem Hotel zuweisen, schreien ja auch ein Vogel, ein Lau, ein Nagie, ein Ciftci, ein Abdellatif und viele andere Abus nach einem Staatsurlaub. Man sollte ihnen diesen Wunsch erfüllen, schließlich brauchen sie dann auch nicht mehr zu betteln, gibts dort ja Vollpension, das feiste Bäuchlein schaut also einer wohlgefüllten Zukunft entgegen. Allah ist eben groß und schaut auf seine Schäfchen - sogar auf die dümmsten. Mahlzeit...Pardon...Amin.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen