Dienstag, 3. Januar 2012

Die Vogelsche Wunschliste

Das neue Jahr ist angebrochen und es ist wiedermal an der Zeit einen Blick auf Pierre Vogels Wunschliste zu werfen, hat ihn ja das Christkind - wegen andauernder Schmähungen - vergessen, seine Anhänger müssen also seine Träume finanzieren, ist ja schließlich nichts umsonst, auch keine sinnlosen Youtubevideos:



(Quelle: pierrevogel.de)

Ein Klick auf einen dieser voglianischen Feuchtträume führt direkt zum kapitalistischen Ebay, welches aus wundersamen Gründen nicht Haram ist, zumindest wenn man keinen Schmuddelkrams ersteigert und brav den Geldbeutel für das Sektenheim entleert. Wie meinen? Nichts ist für den Pierre selber, einzig für die Verkündung des Wort Gottes wird gebettelt, außerdem gibts mächtig Hasanatkleber auf die Paradies-Sammelkarte? Sie gieren förmlich danach, Ihre sauer verdienten Kohlen an die Faust Gottes zu schicken? Echt? Nun, wenn das so ist, dann will ich Ihnen meine Wunschliste auch mal präsentieren, vielleicht legt man mir ja auch ein verspätetes Geschenk unter die verdorrte Nordmanntanne, welche gerade ihrem nahen Tod entgegennadelt:





Das wärs auch schon, niemals werde ich mehr um etwas schnorren, auch werde ich garantiert keine Kundgebungen halten und auch den Koran werde ich nicht für meine Geldvermehrung benutzen, einzig Stille wird von mir (nicht) zu vernehmen sein. Obs dafür Hasanat gibt? Nö, aber einen herzlichen Händedruck und ein ehrliches Dankeschön, habe ich ja Rückgrat genug, um meine wahren Beweggründe nicht zu verschleiern, gehts mir doch nur um eine schönes Leben. Genauso wie dem Vogel übrigens, allerdings hat der den Weg der ...nein nicht der Religion.... der Lüge eingeschlagen und der ist gar nichts für mich, auch wenn das Surendreschen einiges leichter machen würde, gibt es ja anscheinend genug Deppen, die einem für etwas Seelenheil den Wanst füllen. Wenn man denn Schleim mag, ich tus nicht. Allah sei Dank!

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen