Donnerstag, 19. Januar 2012

Das tote Kind aus dem Münsterland

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/mann-boxt-ungeborenes-kind-tot-1.2677399
http://www.sueddeutsche.de/panorama/haftstrafe-jaehriger-wegen-faustschlags-gegen-schwangere-freundin-verurteilt-1.1261334

Mein Beileid an die Mutter und meine Verachtung an das deutsche Gericht, ist die verhängte Strafe meiner Meinung ja viel zu niedrig, sieht dies mein Gerechtigkeitssinn ja als Mord, er hätte also in der Zelle verrotten sollen.

Warum ich über dieses Verbrechen hier berichte? Nun, das hat verschiedene Gründe, vor allem möchte ich rassistischen Berichten entgegentreten, werden ja gerade wiedermal die Ausländer-raus-Parolen über jeden Fremdländer verteilt, welcher sich in unseren Lande befindet, Sippenhaftung ist angesagt. "Sie" passen einfach nicht zu uns, "sie" müssen weg und das am besten schon gestern, Multi-Kulti ist gestorben - das sind die Aussagen, welche gerade die Runde machen, jedoch kann ich mich diesen nicht anschließen. Für mich ist die Viel-Kulturen-Gesellschaft nicht dahingeschieden, sie ist nur derartig weichgespült worden, dass sie am Rande des Zusammenbruchs steht, hat man sich in seiner "alle-haben-sich-lieb" - Mentalität ja etwas zusammengesponnen, das so nicht funktionieren kann. Es mangelt an Konsequenz, glaubt man ja anscheinend, dass sich über Generationen vererbte Traditionen und Wertvorstellungen einfach so in Luft auflösen und macht deswegen so gut wie nichts, nein, mancher Orts wird dem sogar noch in die Hände gespielt, indem man jeder auch noch so unnützen Forderung nachgibt, welche die Integration mehr behindert als fördert. Dies beginnt schon in der Schule, überschlagen sich auf diesem Gebiet ja Politiker auf Stimmenfang, wenn es um Zugeständnisse geht, darf ja jeder seinen persönlichen Schmarrn einbringen, solange er dabei nur laut genug weint. Wie meinen? Es gibt Ethikunterricht? Echt? Nun ich finde den lächerlich, ist der ja wertlos, wenn man zum Beispiel im Gegenzug der Geschlechtertrennung die Tür öffnet, es ist vielmehr ein Zeichen der Hilflosigkeit, das wir uns da an die Brust heften. Wer hier leben will, wer hier seine Kinder groß werden lassen will, der muss dies nach den hiesigen Regeln tun, sonst hat er dahin zu gehen, wo der Pfeffer oder auch der Mohn wächst, es ist mir vollkommen schnuppe obs dort scheppert und kracht - wer nicht will, der hat eben schon, Deppen haben wir selber schon genug.

Dies jedoch muss von Fall zu Fall entschieden werden, sind die überwiegende Mehrheit der Migranten ja sehr wohl ein Gewinn für diese Gesellschaft, welche es nicht verdient haben, wenn man sie mit obigen Verbrecher über einen Kamm schert. Wollen Sie mit Neonazis in einen Topf geworfen werden? Eben, darum bitte ich Sie, dass sie nicht in das rassistische Geheule einstimmen, auch wenn es noch so verlockend ist, erst eine Differenzierung macht Kritik berechtigt und vor allem wahr. Nicht DIE Ausländer warens also, sondern der XY wars, dieser Vollpfosten, und wenn Sie nun sagen, dass der hier verschwinden soll, dann kann auch ich Ihnen mehr als recht geben, gehört der ja nach der Haftentlassung direkt in einen Flieger gesetzt und Richtung Kabul verschickt. Freuen werden die sich zwar auch nicht, aber jedes Land muss sich nunmal selber um seine Idioten kümmern, auch uns bleibt dies ja nicht erspart.

Guten Tag



Moment, habe ich ja den Islam vergessen. Hat der nun seinen Anteil an dem obigen Vorfall, oder nicht, das ist die Frage. Nun, ich weiß es nicht, jedoch glaube ich, dass diesen nur insofern eine Mitschuld trifft, als dass man in einer besonders altertümlichen Auslegung den Mann als Herrscher über die Familie ansieht und sich dieses in den Traditionen einiger Völker manifestiert hat. Die Grenzen sind da ja fließend und kaum entflechtbar, auch ist bei diesem Fall so gut wie keine Hintergrundinformation vorhanden, darum will ich mich Ausnahmsweise der Antwort enthalten. Nur eines ist der Täter ganz gewiss: strunzdumm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen