Montag, 19. Dezember 2011

Rumana Monzur und Hawa Akhter, oder das Märchen vom Diamanten

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/8960296/Man-accused-of-cutting-off-student-wifes-fingers.html

Ein Einzelfall? Da hat wiedermal jemand die herausragende Rolle der Frau im Brachial-Islam nicht verstanden? Und ich bin ein Hetzer? Islamophob und vollkommen verdorben sowieso? Sie sind Vogel-Konvertit/in und wissen die Wahrheit? Wenn das so ist, dann bitte ich Sie das untere Video mal anzusehen, es zeigt das "glückliche" Leben von Rumana Monzur, welches wahrlich einem Schmuckstein gleicht:



http://www.thedailybeast.com/articles/2011/07/16/muslim-honor-crimes-rumana-monzur-allegedly-mauled-by-her-husband.html

Und nun erzählen Sie ihr bitte von der Perlen-Geschichten und vom Diamanten-Märchen, von denen ja manche immer wieder faseln, von der herausragenden Stellung des weiblichen Geschlechts. Erzählen Sie ihr vom bedauerlichen Einzelfall, von der Ausnahme, von der missverstandenen Religion, untermalen Sies noch mit ein paar salbungsvollen Suren und Hadithen, das wird ihr sicherlich ein großer Trost sein, schließlich wird sie es selber niemals mehr lesen können.

Und wenn Sie fertig sind, dann können Sie ja mir wieder ein paar Gegen-Geschichten schicken, damit Sie mir zeigen können, dass auch der Westen verdorben ist und Ihr Gewissen mehr als rein sein kann. Was ich damit mache? In die Tonne kloppen, da wos hingehört, ich kann nämlich Verlogenheit nicht ausstehen.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen