Samstag, 3. Dezember 2011

Die Schweizer Beschneidung

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/29039370

Schlimm, oder? Verdammter Islam? Nun, da bin ich anderer Meinung, hat der ja wiedermal nur peripher mit der Sache zu tun, oder glauben Sie, dass irgendjemand außer diesen zwei Hohlbirnen seine Tochter hierzulande beschneiden lassen würde? Nichtmal ein Vogel ist derartig wahnsinnig, auch wenn er so manches Stückchen liefert, so weit geht es aber - Gott sei Dank - nicht. Manch rechte Seite jault gerade wieder auf, wird dieser Bericht ja wieder kräftigst genutzt, um Stimmung zu machen, jedoch geht die Kritik vollkommen an der eigentlichen Geschichte vorbei. Warum? Nun, es gibt auch deutsche Männer, die ihre Kinder bzw Stiefkinder misshandeln, die Mutter sieht da genauso zu und unterstützt es sogar unterschwellig, nur damit sie ja den Liebhaber nicht verliert, besser ist dies auch nicht. Es mögen zwar Einzelfälle sein, doch gilt dies auch für dieses Schweizer Pärchen, haben da sich ja auch zwei völlig Gewissenlose gefunden und tragen ihren Wahnsinn auf dem Rücken der Tochter aus. Sicherlich verdammt die große Mehrheit der Muslime dieses - geplante - Verbrechen genauso, wie unsereins, jedoch tun sie dies desmeist nicht kund, schließlich will sich ja keiner für etwas rechtfertigen, mit dem an sich er nichts zu tun hat. Oder verteidigen Sie sich für jeden einheimischen Straftäter?

Ein anderer Punkt jedoch treibt auch mir die Zornesröte ins Gesicht, verstehe ich ja das europäische Rechtssystem immer weniger. Warum? Nun, ich begreife nicht, warum man den Herrn nicht in seine Heimat zurückgeschickt hat, hat er ja in unseren Breitengraden nichts verloren, ab mit ihm in den Irak, dort kann er von mir aus Esel streicheln oder Schafe lackieren, es ist mir vollkommen egal. Für mich hat er seine Chance verwirkt, ab zu den Ahnen nach Bagdad. Und warum das Kind diesen Intelligenzverweigerern nicht für immer weggenommen wurde, erschließt sich mir auch nicht, vielleicht weil ich kein Sadist bin und Freude an dieser verkorksten Erziehung habe, oder auch kein Richter, der statt gesunden Menschenverstand nur mehr Paragraphen in der Birne hat. Dem wünsche ich, dass er auch alle halbe Jahr auf dem gynäkologischen Stuhl Platz nimmt, vielleicht hilft ihm das ja beim nächsten Urteil.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen