Montag, 3. Oktober 2011

South Park und die religiösen Gefühle

Ich weiß nicht, ob Sie es wussten, aber ich liebe South Park und deshalb möchte ich Ihnen eine kleinen Ausschnitt präsentieren, zeigt es doch, wie sehr wir uns schon in unserer Meinungsfreiheit einschränken lassen:



Das darf natürlich nicht gezeigt werden, schließlich würde ja an ein paar religiösen Gefühlen gekitzelt, das können wir natürlich nicht verantworten und lassen uns deswegen einen Maulkorb verpassen. Und das nur, weil wir unsere Fahnen nicht brennen sehen wollen, wobei mich verwundert, dass ich deswegen nicht beleidigt sein darf, schließlich werden da ja auch meine Gefühle verletzt. Sehen Sie also die Verlinkung dieses Videos als Protest gegen dieses barbarische Verhalten, habe ich ja kein Feuerzeug zur Hand, außerdem will ich die Feuerwehr nicht aus ihrem feiertäglichen Ruhezustand reißen, schließlich ich bin ja kein Unmensch. Wie meinen? Sie regen sich über diesen Bericht auf? Na dann töten Sie eben Kenny, der ist dies ohnehin gewohnt.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen