Dienstag, 6. September 2011

Al Ansar e.V. die Zweite



Naja, wirklich überzeugen tut mich das nicht, kann ich ja auch geschwind ein Plakat vor einen Lkw halten, oder durch die Lagerhalle beim nächsten Aldi marschieren, alles also kein Beweis für irgendeine selbstlose Tat. Dies mag zwar den Vogeljüngern genügen, glauben die ja schließlich alles, was ihnen hingeworfen wird, einem kritischen Betrachter kommen da berechtigte Zweifel.

Ob schon eine Rückmeldung von Al-Ansar eingetroffen ist? Nur das sofortige Löschen des vorhergegangenen Beitrags von deren Facebookseite, mit Transparenz scheint man es also wirklich nicht besonders zu haben. Tarnen und Täuschen ist das Motto und wenn gar nichts mehr geht, dann stellt man sich eben tot. Aber das nützt nichts, ich lasse nicht locker und darum werde ich mir morgen das nächste Video zu Gemüte führen, mal sehen ob ja vielleicht da mehr zu sehen ist.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen