Sonntag, 19. Juni 2011

Dumme Eltern - arme Kinder



Welch Geist muss wohl in einem schlummern, wenn man sein Kind Jihad tauft? Mein liebes Jugendamt, wäre es nicht an der Zeit solchen Wirreltern etwas mehr auf die Finger zu sehen und ihnen bei Unverbesserlichkeit auch die Sprösslinge abzunehmen? Wenn ich mein Kind Blitzkrieg taufen und mit ihnen einen Video drehen würde, wo sie fröhlich das Horst Wessel Lied singen , wäre wohl der Aufschrei - zu Recht - groß. Warum aber hier nicht? Religionsfreiheit? Schwachsinn, das hat mit Glaube nichts mehr zu tun, kann aus diesen Beiden bei dieser Erziehung wohl kein normaler Mensch entstehen - wie denn auch, sind doch schon die Eltern vor langer Zeit ins geistige Nirwana verschwunden.

Liebe Fundi-Eltern, warum vermehrt ihr Euch eigentlich, reichen nicht schon zwei Dummköpfe aus, muss man da auch noch seinen Kindern das Leben vermiesen? Nehmt Euch doch einen Papagei, kann der doch auch Eure Parolen nachplappern, verstehen tut sie dieser genauso wenig wie die zwei. Ich freue mich schon auf die nächste Generation der Extremisten, das wird sicher lustig, wurde deren Verbohrtheit ja schon mit der Muttermilch eingeimpft.

Ich kann ja Herrn Sarrazin nicht besonders leiden, aber in Einem scheint er Recht zu haben:
Deutschland schafft sich wirklich selber ab - leider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen