Samstag, 18. Juni 2011

Die Vergleiche des Sven Lau



Endlich mal ein Video, wo unser Sven das Auto verlassen hat, auch wenn ihn sein Weg nicht von der Garage wegführte, scheint irgendwie ein Autofetischist zu sein. Was will er uns damit sagen? Ich weiß es nicht, verstehe ich ihn ja ohnehin sehr schwer, so versagt mein Gehör diesmal komplett. Ich schätze mal, dass er den Salafismus für den Ferarri bzw den Lionel Messi der Religion hält, wobei ersterer ja am besten in Sheitan-rot aussieht und zweiter ein zu kurzes Beinkleid trägt. Und das man beides nicht verstecken soll, wobei dann ersterer geklaut und zweiterer wahrscheinlich abgeworben wird. Oder so. Oder auch ganz anders.Was weiß ich schon, kann ich doch in das Köpfchen des 2CV-Salafisten nicht reinsehen.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen