Mittwoch, 15. Juni 2011

Der Pinkelwahn des Udo Ulfkotte

Heute habe ich wohl den größten Schwachsinn der letzten Jahre gelesen, und glauben Sie mir, ich bin nach dem Sichten hunderter Vogelvideos schwer zu erschüttern.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-grosse-angst-vor-einem-darmbakterium-ist-es-eine-kulturelle-bereicherung-.html

Jawohl, wir werden seit Jahren in den Tod gesch..... Pardon, fäkalisiert und merken es nicht mal. Herr Ulfkotte scheint allerdings zu viele dieser kontaminierten Erdbeeren zu sich genommen zu haben, anders kann ich mir diesen Artikel nicht erklären.

Mein lieber Udo, in keinem einzigen Deiner verlinkten Artikel kann ich einen Beweis für einen Fäkal-Jihad erkennen, so sind dies alles Vermutungen oder Einzelfälle. So schreibt z.B. der österreichische Standart sehr kritisch über das Rockverbot, hält er es doch auch für Mumpitz und den Schweizer Vorfall verstehe ich noch weniger, hat der Bäcker doch auch seine Landsleute vergiftet, dies wird wohl eher nicht der Sinn eines Kriegs gegen den Westen sein. Lebensmittelskandale, mein lieber Rassist, gibt es auch ohne Immigranten, vergisst ja auch manch Deutscher sich nach dem Toilettengang die Hände zu waschen, auch wurde so manch ungeliebtem Gast sicherlich schon mal in die Suppe gespuckt. Dies stimmt nicht? Doch tut es, habe ich es ja sogar schon mit eigenen Augen gesehen und lässt seit Jahren beim Betreten eines Restaurants ein ungutes Gefühl in mir aufkeimen, auch wenn es damals nicht meine Suppe war. Der "Täter" war übrigens kein Muslime und auch kein Ausländer, sondern ein urdeutscher Koch.

Natürlich kann dieses EHEC auch durch äußerlich aufgebrachte Fäkalkeime ausgelöst worden sein, allerdings denke ich da zuerst an illegal ausgebrachte Gülle, weil sich jemand den Kunstdünger sparen wollte, und nicht an pinkelnde Terroristen. Und dies auch nicht in Spanien, obwohl diese ausgenutzten Erntehelfer wohl allen Grund dazu hätten. Nicht die Gurke wars, sondern Sojasprossen, wobei man sich da wohl auch noch nicht hundertprozentig sicher ist.

Ich habe allerdings meine ganz eigene Theorie: Vielleicht war es ja ein verblendeter Journalist, bräuchte der ja nicht mal auf das Gemüse zu urinieren, sondern es bloß ansprechen und schon ist es mit Fäkalkeimen übersät.Wie? Das ist eine Frechheit? Ich habe solch eine verquirlte Sch....Pardon, Fäkalie selten gelesen und bin gerade am überlegen ob ich meinen Bildschirm desinfiziere. Nicht das er sich angesteckt hat, der arme Kerl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen