Montag, 30. Mai 2011

Von Voglianern und Männern

Zuerst einmal meine herzlichen Glückwünsche zu den 3000 Besuchern in Koblenz, oder waren es gar nur 250? Ein bisschen gab mir diese Zahl den Glauben an die Menschheit zurück, zeigt es doch, dass der Intelligenzquotient doch um einiges höher liegt, als ich befürchtet habe.

http://www.dnews.de/nachrichten/rheinland-pfalz-saarland/523190/islamist-vogel-predigt-rund-250-menschen.html

Aber nun zu etwas ganz Anderem. Ich habe doch auf Youtube ein Video gestellt, in dem auf die Gefahren der Voglianer hingewiesen wird, unter anderem wird darin die Steinigung einer Frau gezeigt und ich möchte Ihnen heute einen Kommentar darauf zeigen:

und wenn es nach euren gesetzen laufen soll sollen die frauen vergewaltigt und wie schlampen rumlaufen 


 Nun, mein lieber unbedachter Freund, so einfach kann man(n) dies nicht sagen, so macht doch erst der lüsterne Blick eines ausgehungerten Mannes die Frau zur solchen, von ihr selber wird dies wohl eher in den wenigsten Fällen erwünscht sein. Auch wird diese immer von einem männlichen Triebtäter missbraucht, noch nie habe ich Sie vorher darum bitten hören, auch bezweifle ich, dass eine Burka vor diesem Verbrechen schützen kann. Dann lässt man sie einfach nicht aus dem Haus? Mekkamuslim, Du musst anscheinend noch viel lernen, so ist dieses Verhalten auch eine Vergewaltigung und zwar eine geistige, der einzige Unterschied liegt also nur im Fehlen der körperlichen Spuren.
Was ist eigentlich mit Euch Fundi-Typen los, werdet ihr von Eurem körperlichen Anhängsel derartig beherrscht, dass ihr sabbernd und geifernd durch die Straßen schleicht und jede nicht verhangene Frau für ein potentielles Opfer haltet? Das ist eine infame Unterstellung? Finde ich nicht, so habe ich diese Gedanken gegenüber einem weiblichen Wesen noch nie gehegt und unterstelle dies auch keinem Anderen, was wiederum den Schluss zulässt, dass es sich bei Euch genau umgekehrt verhält. Unlogisch wäre dies nicht, so geht es bei sexuellen Nötigungen ja meist nicht um den Geschlechtsakt, sondern um die Ausübung von Macht und mir fällt gerade keine Sekte ein, wo die Dominanz des Mannes derartig ausgeprägt ist, wie bei Euch.
Außerdem ist mir auf meinen langen Reisen des öfteren zu Ohren gekommen, dass auch im arabischen Raum gerne mal sexuelle Gewalt angewandt wird, und dies obwohl die Frauen wie Hamster im Käfig gehalten werden. Der Islam kann nichts dafür? Richtig, kann er auch nicht, hinterwäldlerische Männer sind daran schuld, jedoch rechtfertigen sie ihr Tun gerne mit ihrer Religion, so ist doch eine Frau bei genauer Auslegung dieser kaum mehr Wert als ein Lieblingschosshund.
Ihr ehrt die Frauen wie kein Anderer? Nein, denn tägliches Füttern ist kein Zeichen für Respekt, mache ich das ja auch mit meinen Goldfischen, und das hat mehr mit Tierliebe, denn Ehren zu tun.

Und gerade Dein Beitrag zeigt, dass Du wohl auch einer von diesem Möchtegern-Machos zu sein scheinst, nichts erreicht im Leben, keine Zukunftsperspektive und für jedes und alles wird dafür jemand anderer verantwortlich gemacht. Für die Ausgrenzung die böse Gesellschaft und für körperliche Unzulänglichkeiten eben die Frauen - echte Männer, mein Freund, haben dies nicht nötig.

Ach ja, Eins noch: Es soll hier nicht nach unseren Gesetzen laufen, es läuft nach unseren Gesetzen und das wird Euer Verein hoffentlich bald spüren.

PS.: Anbei noch ein kleines Musikvideo, um den gestrigen Tag gebührend zu würdigen:

1 Kommentar:

  1. Die Salafistenlogik:
    Die Frauen können hier noch so frei sein, wir bösen Männer zwingen sie zu dieser Freiheit. Die stecken so tief in ihrem Patriarchentum drin, dass sie denken, dass man Frauen nichts von sich aus gebacken kriegen. Gleichberechtigung? Nö, im Salafismus lebt die Frau von den zugeworfenen Brocken des Mannes. Und das wird als gute Behandlung dargestellt, nachdem dutzende von Suren dafür verwurstet wurden.

    AntwortenLöschen