Dienstag, 17. Mai 2011

Pierre Vogel und die RAF

Und noch ein Meisterwerk von der Dawa-News Seite:


Abdullah sagt:
...........
Wenn in islamischen Ländern nach dem Koran und der Sunna geurteilt wird, dann wird Allah zufrieden sein.
Folgende Überlegung: Wo ist denn die Gerechtigkeit auch hier in Deutschland ? Beispielsweise wurde Horst Mahler wegen der Leugnung des Holocaustes zu insgesamt 12 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er mit seinen Äußerungen angeblich den öffentlichen Frieden gestört haben soll. Welche Strafe wäre ihm wohl lieber gewesen ? 12 Jahre im Gefängnis zu sitzen oder doch lieber 10 Peitschenhiebe als Mindeststrafmaß gem. der Scharia, sofern nach dieser so eine “Straftat” überhaupt bestraft wird ? Jeder halbwegs intelligente Mensch würde sich mit Sicherheit sogar noch für 100 Peitschenhiebe entscheiden, als 12 Jahre im Gefängnis zu sitzen, wenn man wählen dürfte. Sogar Vergewaltiger, Gewalttäter, Diebe, Betrüger, Totschläger usw. hätte im Vergleich zu Horst Mahler eine geringere Strafe bekommen.
Fazit:
Die Strafen, die Allah vorgeschrieben hat, sind eindeutig gerecht, d. h. stehen im Verhältnis zu begangenen Taten, und sind somit auch human.
Jepp, und das naechstemal geh ich zu Ikea einkaufen und frage die Kassadame ob ich mich für das Billy-Regal auch schlagen lassen kann, das spart maechtig Geld und ist auch gleichzeitig human - zumindest für mich, allerdings nur wenn sie mich nicht mit einem Elchgeweih verprügelt.

Entschuldigung, habe ich doch nicht genau genug gelesen, geht es doch nur zweitrangig um die Scharia. Auf den zweiten Blick offenbart sich erst der ganze Antisemitismus des obigen Beitrags, hat dieser Herr doch "nur" den Tod von Millionen von Juden in Frage gestellt, was ist das denn schon. Nur, mein unwissender Schreiberling, war dieser Herr, bevor er zum Nazi mutierte, Gründungsmitglied der RAF und deshalb auch an einigen Raubüberfaellen beteiligt. Ich frage mich also warum dieses Unschuldslamm noch beide Haende hat, wenn ihr ihn schon als Beispiel für die Scharia anführt?
Oder zeigt man gar offen Sympathie für einen ehemaligen Terroristen? Tstststs, das wird aber Papa Vogel gar nicht gefallen, wo er doch in Frankfurt so bemüht war aus diesem Eck herauszukommen.

Tja, Pierre, wiedermal Einer der Dir nicht zugehört hat, diese Vorfaelle haeufen sich in letzter Zeit. Hast Du eventuell Deine Schützlinge nicht mehr im Griff, verliert gar Dein Starimage an Glanz? Oder sympathisierst Du etwa mit solch Aussagen? Es waere an der Zeit Stellung zu beziehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Mahler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen