Montag, 23. Mai 2011

Pierre Vogel und das Männerparadies


Mein lieber Pierre, so eine abgeschlossene Ausbildung würde schon von Vorteil sein, vor allem wenn man sich in das Reich der Zahlen begibt. Mal angenommen ich würde Deiner absurden Geschichte folgen, und mal angenommen, diese Legende stimmt, dann müsste dies einen eklatanten Männerüberschuss im Paradies zur Folge haben, was mich wiederum zu der Frage führt, wo dann die vielen Jungfrauen herkommen? Haben gar die Märtyrer  statt der versprochenen Mädchen eine Modelleisenbahn als Ersatz bekommen, kann man ja auch mit der spielen? Ok, in Osama Bin Ladens Fall wirds wohl eher eine Rheumadecke gewesen sein, oder er hatte Glück und der nächste Zerbombte hat ihm seine Schmuddelfilm-Sammlung mitgenommen.

Außerdem, was mach ich denn im Himmel ohne Frau? Da marschiere ich doch lieber schnurstracks in die Hölle, mag es dort zwar etwas wärmer sein, doch wird mir wenigstens nicht langweilig. Nein Danke, auf einer Wolke Salafistenmützchen häkeln ist nichts für mich, das überlasse ich dann doch lieber den Voglianern - für echte Männer ist dies eher ungeeignet.

Darum behaltet Euch das Salafistenparadies, geht ruhig schön dorthin und lasst uns in der Hölle schmoren, dann seit ihr zwar erlöst - den Spaß allerdings, den haben wir, aber das war ja schon im echten Leben so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen