Donnerstag, 26. Mai 2011

Money makes the world go round

Falls sie sich schon mal gefragt haben womit man sich als Prediger so sein Geld verdient, hier ein Beispiel:


Ja, es gibt EZP-Hadschreisen, jede erdenkliche Einnahmequelle wird also genützt. Der Fairness halber sei angemerkt, daß sich die Preise im normalen Bereich befinden, jedoch wird es die EZP wohl genauso wenig umsonst machen wie ein normales Reisebüro.

Wer die Reiseprediger sind? Bekannte Gesichter, geehrte Leser:


Lasst die Kasse klingeln, Jungs.

1 Kommentar:

  1. Ist mir bisher nicht aufgefallen (vielleicht war ich auch zusehr damit beschäftigt, nicht den Bilschirm aus dem Fenster zu werfen, bei soviel Dummgelaber), dass die Werbeflächen in den Videos von PV anbieten.
    Habe heute morgen wieder mit der PV-Diät weitergemacht und mir 2 Videos angesehen (danach habe ich keine Appetit mehr). Zum einen spricht er von Abgrenzung - hat er jetz deinen Blog gelesen oder meinen? Und um den Umgang mit Homosexuellen. Beide wurden gestern ins Netz gestellt und beide bieten Werbeflächen an ...

    http://www.youtube.com/watch?v=si4QuNtvJDA
    http://www.youtube.com/watch?v=KmfmU6G3-V0&feature=related

    AntwortenLöschen