Samstag, 21. Mai 2011

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Und wieder eine wunderschöne Dawa-News Frage, man glaubt gar nicht auf was die Leute so kommen, wenn ihnen fad ist:

Habe eine kleine Frage:
Folgendes: In dem Zimmer in dem mein PC steht da hängt eine Tapete. Das problem ist dass auf dieser Tapete Tiere abgebildet sind, weil es ein Kinderzimmer war.
Darf ich in dem Zimmer beten?
Wo ist das Problem, werden Sie jetzt wiedermal fragen, mag dies Muster für einen pubertierenden Jüngling zwar etwas deplatziert sein und er sich eventuell kleine Pamela Anderson Bildchen als Zimmerschmuck wünschen, schlimm wird dies wohl nicht sein. Und wiedermal liegen Sie falsch, sehen Sie selbst:

Es ist nicht erlaubt, überhaupt Bilder von Tieren und Menschen im Haus zu haben, ganz besonders nicht an der Wand oder auf Kleidung usw. da die Engel nicht ein Haus betreten, indem es Bilder oder Statuen von lebenden Wesen gibt.
 Oje, auch dies ist nicht erlaubt, weder bunte Tierchen noch leichtgeschürzte Damen dürfen das Gemüt des jungen Mannes erhellen, muss der Playboy also am Schulklo durchgeblättert werden - Engel suchen diesen Ort ja sowieso eher selten auf, darum kann dabei auch nicht viel schief gehen.
Was aber jetzt tun? Antwort bekommt der Fragesteller ja keine mehr, hat ja jetzt das übliche Zitieren von Suren begonnen, was wiederum zum sofortigen Vergessen des Diskussiongrundes führt.

Na,dann will ich mal nicht so sein. Nimm Kleister und Pinsel zur Hand, geehrter Bruder, starte den Drucker - auf gehts:


Nichts zu Danken! Und wenn Du es nicht erzählst, ich verrate es Niemanden -  wir Männer müssen schließlich zusammenhalten.

PS.: Schauen Sie genau, geehrte Leserinnen - die männlichen Betrachter sehen es meist auf Anhieb.

1 Kommentar:

  1. Also ich bin eine Frau und habe es trotzdem sofort entdeckt. Muss daran liegen, dass ich mich ganz ungeniert immer an schönen Dingen erfreue.

    AntwortenLöschen