Freitag, 27. Mai 2011

Dawa-News und die Juden


Ja, der geldgierige Jude, geifernd nach Macht und Besitz steckt er sein Klauen aus, ein teuflisches Lächeln umspielt seine Lippen. Bravo Abdullah, Göbbels wäre neidisch, gar Freudentränen hätte er in seinen Augen, so wird doch sein Lebenswerk in Ehren gehalten und von Eingen sogar weitergeführt. Jud Süß war nicht umsonst. Und diese bösen Amerikaner, diese Satanisten, sind natürlich auch mit im Boot, alle Feindbilder wurden also erfolgreich bedient, das ist ja fast einen Orden wert.

Ob ich auf der Seite der Israelis bin? Nein, halte ich es doch für genauso ein Verbrechen, was dort geschieht, aber ich mache wegen einem Haufen idiotischer Siedler nicht gleich ein ganzes Volk schlecht. Sonst müsste ich ja alle Palästinenser zu streitsüchtigen Hamas-Anhängern degradieren, aber auch das ist falsch. Zwei Hirnlos-Parteien stehen sich gegenüber, jeder nur auf den  persönlichen Vorteil und Machterhalt bedacht, und spielen die Bevölkerung gegeneinander aus. Und die Menschen, beeinflussbar wie sie nunmal sind, folgen brav ihren jeweiligen Anführern, das Gehirn wird vollkommen ausgeschaltet, nur mehr der blinde Gehorsam zählt - mag ich da gar eine Parallele zu den Salafis entdecken?
So wird das aber nichts, meine Herrschaften, Israel wird genausowenig weichen wie die Araber, also wird man sich einigen müssen, obs den beiden Parteien nun passt oder nicht. Ein friedliches Zusammenleben in einem geeinten Staat ist reine Utopie, haben doch Leute wie Du, mein mittelalterlicher Abdullah, die Herzen auf beiden Seiten derartig vergiftet, daß dies unmöglich ist. Aber vielleicht setzt sich die Intelligenz ja doch durch, wenn man sie vorher nicht erschießt oder zerbombt, natürlich jeweils mit Gottes Segen.

Ich persönlich glaube allerdings nicht an eine friedliche Lösung, zumindest in naher Zukunft, dies wird erst passieren, wenn man einige Zündler in die Wüste schickt und zwar auf beiden Seiten. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann töten sie noch übermorgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen