Samstag, 23. April 2011

Bond, Pierre Bond

Sie wollen auch einen Blick auf die Vogelsche Wunschliste erhaschen? Bitte sehr, Ihr Wunsch ist mir Befehl:


Meinem Vater hat immer vor meinen weihnachtlichen Bittbriefen gegraut, haette er diesen gesehen waere er wohl ob meiner zurückhaltenden Bescheidenheit erfreut gewesen - wo sind also meine damals so sehnlichtst herbeigewünschten Skier? Ipad, macbook , Festplatten und das wohlfeile Aufnahmegeraet fuer 315 Euro ueberraschen mich ja weniger, stehen solche Sachen doch auf den meisten Wunschlisten der heutigen Maennerwelt - Handtaeschchen und Schuhgutscheine waeren bei dem vernachlaessigten EZP-Weibsvolke wohl eher verwunderlich gewesen. Nachdenklich hinterlaesst mich allerdings der Wunsch nach Hitlerbuechern, will man sich da etwa weiterbilden? Wie kann man noch mehr willfaehrige Jubelrufer in den Bann ziehen oder geht es mehr darum damals begangene Fehler nicht zu wiederholen? Das heutige Wolgograd duerfte somit vor Vogel-Auftritten verschont bleiben, die Polen allerdings sollten sich schon mal warm anziehen - morgen wird zurückgepredigt.
Und Martin Luther King? Sehe ich da schon das Glaenzen in den Augen der Putzmittelindustrie wegen hoher Gewinnerwartungen bei schwarzer Schuhcreme? Mein lieber Pierre, ich muss Dich enttaeuschen, Du wurdest nicht im koelschen Dschungel zwangsrekrutiert und in Ketten zum Boxen verdonnert, auch Deine Anhaenger habe ich selten auf bayrischen Feldern singend Baumwolle pfluecken sehen. Ausserdem hört sich der Satz "I have a dream - the Sharia" wohl etwas unpassend und laecherlich an, ging es diesem weisen Mann doch um die Gleichstellung aller Menschen, Frauen nahm er da nicht aus. Also wuerde ich Dir ein anderes Vorbild vorschlagen, wie waers denn mit dem da, verstand es dieser doch vortrefflich die Paranoia seiner Anhaengerschaft zu schueren:


Fuer Punkt 10 allerdings muss ich Dir herzlich danken, endlich konnte ich mal wieder herzlich lachen (welches mir beim Durchblick Deiner Videos meistens verging). Eine Minikamera im Kugelschreiber? Zwecks Ausspionage der feindlichen Reporter, Journalisten und der restlichen Anti-Vogel-Welt - also 99 Prozent der Menschheit? Dann wird die eingebaute Speichermöglichkeit wohl die Ausmasse eines Fernreisebusses haben und eher schwer mitzufuehren sein. Aber vielleicht ist Dir ja auch Mr.Q behilflich, mein kleiner Reserve-Bond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen